Scirocco II GT 53b Neu

VERKAUFT
ganz toll original erhaltener VW Scirocco GT 53b , 90PS/ 66 kW

seit 1996 (26 Jahre) im letzten Besitz. Deutsches Fahrzeug. Original 103.740 km.

Absolut kein Rost zu erkennen. Zum großen Teil Erstlack. Der Ganze Unterboden präsentiert sich in phantastischen Originalzustand.
Die Unterbodenbilder belegen das wohl eindrücklich. Aus der Heckklappe kommt noch das originale Konservierungswachs.

Service mit Zahnriemen erst gemacht. Frontscheibe neu (hatte einen Steinschlag). Auspuffanlage fast neu.

Wunderschöne und tadellose BBS Räder (Satz Stahlräder auch vorhanden. Wurden für die Winterruhe genutzt). Tolle und seltene Farbe Aeroblau metallic.

Die Erstbesitzerin hatte den Scirocco 9 Monate. Der Zweitbesitzer 11 Jahre, und zuletzt ein echter Liebhaber 26 Jahre.

Ideal für Einsteiger ins Oldtimerhobby, oder auch als "daily driver". Kein Wartungsstau.

In dem super Zustand wirklich selten!

Baujahr: 11/1984
Leistung: 90 PS / 66 kW
Hubraum: 1.760 ccm
Kilometerstand: 103.740 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Aeroblau met. LD5V