VW Scirocco II GT Neu

VERKAUFT

VW Scirocco GT der 2. Serie,

2017 von unserem Werkstattleiter und VW Fan, für den privaten Sommerbetrieb aus erster Hand (bei lokalem VW Händler) gekauft.
Lückenlos VW Scheckheft gepflegt. Zum großen Teil Originallack.

Dann wurde der Wagen von ihm technisch umfangreich überarbeitet. Kupplung, Bremsen, Lichtmaschine, alle Filter und Betriebsflüssigkeiten, Zahnriemen & Spannrolle, Auspuff, Felgen & Reifen usw... In den 3 Jahren nun ca 8.500km gefahren. Ein gesundes und tadellos zuverlässiges Auto.

Rost ist nur innen an der Motorhaube. Hier hat er aber schon eine Ersatzhaube im Kommen.

BBS Felgen.

Er verkauft ihn nur, da er sich nun einem Käferprojekt widmet.

Der Scirocco ist angemeldet und hat natürlich H-Kennzeichen.

Baujahr: 05/1987
Leistung: 95 PS / 70 kW
Hubraum: 1760 ccm
Kilometerstand: 182.368 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Marsrot LA3A