Käfer Cabrio 1302 NEU

VERKAUFT

dieses Volkswagen Käfer Cabrio 1302,

ist gerade aus Milano/ Italien zu uns gekommen.

Die Innenausstattung ist neu. Auch der Motor (orig. AB Code) wurde vor nicht langer Zeit erneuert (aber keine Belege). Das Dach ist in tadellosem Zustand.

Wirklich schöner Wagen. Stoßstangen nicht top. Der Lack hat hier und da kleine Gebrauchsspuren. Auf jeden Fall eine sehr günstige Gelegenheit ein gutes Käfer Cabrio zu erstehen.

Aber ein Wagen, mit dem man wunderbar in den Sommer starten kann.

Der 1302 gefällt mir gerade mit den kleinen Rückleuchten und der geraden Frontscheibe sehr gut, da er noch klassischer als der 1303 aussieht.

Service wurde gerade bei uns gemacht.

Von uns erhalten Sie diesen Volkswagen mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Technische Daten
Erstzulassung: 02/1972
Leistung: 44 PS / 32kW
Hubraum: 1285 ccm
Kilometerstand: 61.157 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Schwarz/ Schwarz L41