Triumph TR4A Neu
24.500 EUR

Sehr guter Triumph TR4A,

der Wagen kam 1992 aus Kalifornien/USA nach Deutschland.

Rostfreie und ungeschweißte Originalkarosserie. Kein Unfall zu erkennen.

1998 von mir von einem guten Kunden aus Coburg erworben und dann an den jetzigen Besitzer verkauft. Er hatte den Wagen nun 22 Jahre und ist in der Zeit ca. 11.000 km (7.000 mls), bei schönem Wetter gefahren. Dieser TR4A wurde all die Jahre sehr gepflegt und technisch immer im Topzustand gehalten. Absolut zuverlässiger Triumph der nie Probleme gemacht hat.
Die Lackierung ist deutlich über 30 Jahre alt und nach wie vor schön in dem klassischen British Racing Green anzuschauen. Nach und nach wurde der TR4 technisch optimiert. Der Lack ist noch unverändert, so wie ich den Wagen seit 22 Jahren kenne.

Speichenräder, Moto-Lita Holzlenkrad, Holzarmaturenbrett, große Persenning, Dach neuwertig, Sitze tadellos in Echtleder.

Ein Wagen zum Reinsetzen und Spaß haben.

Km Stand ist in mls und abgelesen.

Baujahr: 1965
Leistung: 101 PS / 74 kW
Hubraum: 2138 ccm
Kilometerstand: 906 mls
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: British Racing Green