Range Rover Classic 2.4 TD

VERKAUFT

gepflegter Range Rover Classic 2.4 TD,

gerade aus Genua/ Italien zu uns gekommen. Erster Hand von einem Speditionsbesitzer im Hafen von Genua. Original 89.273 km

Vor dem Transport zu uns, wurde der Wagen von einem Freund und Range Rover Spezialisten, auf eigener Achse von Genua nach Milano gefahren. Technisch absolut tadellos.

Vom Besitzer wurde der Wagen vor über 15 Jahren äußerlich überarbeitet und neu lackiert. Kein erwähnenswerter Rost zu oder Karosseriereparaturen zu erkennen. Der Unterboden ist gut mit Wachs behandelt. Der Wagen zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber ist für einen Range Rover wirklich gut und gepflegt.

Bei uns wurde noch ein neuer Service gemacht.

Alle originalen Bordunterlagen vorhanden

In schon einem Jahr kann man den Wagen auch mit H-Kennzeichen anmelden

Von uns erhalten Sie diesen Range Rover mit Vollgutachten nach § 21StVZO durch TÜV-Bayern und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 07/1989
Leistung: 78 kW / 106PS
Hubraum: 2376 ccm
Kilometerstand: 89.273 km
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Schaltung
Farbe: Colorado Silver Metallic