Opel Gt 1900 S NEU

24.900 EUR

phantastischer Opel GT 1900 S,

vor 6 Jahren von uns aus Italien importiert, technisch überarbeitet und dann an eine Sammlerin aus unserer Gegend verkauft.
Absolut kein Rost oder etwas Geschweißtes an der Karosserie zu finden. Innenausstattung perfekt original. Auch das Armaturenbrett ist original und völlig ohne Risse. Dies weist auf die originalen 90.696 km hin, die der italienische Verkäufer 2012 zugesagt hatte. Von 1973 bis 2001 war der Wagen 28 Jahre in 2. Hand. Dann ging er an Erben über. Die hatten ihn bis 2011 noch im Haus stehen und mußten den Opel GT dann (nach dem Haus Verkauf) aus Platzgründen veräußern. Die Historie ist mit den italienischen Originaldokumenten belegt.

Die Besitzerin hat 2013 den Opel GT am Unterboden Eisstrahlen lassen. Da kam der tolle originale Unterboden zum Vorschein, den man jetzt auf den Bildern sieht. Danach wurden alle Hohlräume und Kanten mit (hellbraunem) Wachs versiegelt. Die vorderen Bremsen sind kürzlich überholt worden.

Da die Farbbezeichnung auf dem Typenschild noch zweistellig UU ist, wurde der GT vor dem 19.10.1969 produziert.

Sicher eine seltene Gelegenheit so einen phantastischen unverbastelten und originalen Opel GT 1900 zu finden.
Besonders in der tollen Farbkombination Silber / Rot kaum zu finden.

Bei so einem tollen Zustand wird der alte Opel Werbeslogan "Nur Fliegen ist schöner" bestimmt wahr.

 Baujahr:  1969
Leistung: 66 kW / 90PS
Hubraum: 1875 ccm
Kilometerstand: 90.696 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: UU / silber met.