MGB Roadster Neu
reserviert

ein MGB Roadster Chrommodel für den Perfektionisten,

mit nur 57.558 mls (94.400 km) original Laufleistung.

2004 aus Kalifornien/USA nach Deutschland importiert. Originale „British Motor Industry Heritage Trust“ Geburtsurkunde liegt vor.

Vor einigen Jahren außen neu lackiert, da das Rot ausgeblichen war. Motorraum, Hauben innen, Kofferraum, Unterboden, Radhäuser, Türfallen usw. sind im ersten Lack. Absolut ohne Rost und auch unfallfrei.

Akribisch gepflegt und in Details über die letzten Jahre verbessert. Neues Stoffdach, Ledersitze, Edelstahl Auspuff, Chrom Speichenräder, elektronische Zündung, Holzlenkrad, Chrom Gepäckträger. Service gerade erst neu gemacht.

Es liegt ein Gutachten von 2009 vor, daß den Wagen mit 2+ bewertet. Seit dem ist der MGB aber noch kontinuierlich verbessert worden. Dazu ist der Besitzer Mitglied im MG Club geworden, um sich dabei optimal beraten zu lassen. Ein umfangreicher Ordner mit Unterlagen und Rechnungen ist dabei.

Wunderschöne Farbkombination. Der jetzige Besitzer hatte lange gesucht und dann den absolut Besten, der zu bekommen war, gekauft (und dann noch in kleinen Details verbessert).

Eben ein MGB Roadster für den Perfektionisten.

Baujahr: 12/1972
Leistung: 92 PS / 68 kW
Hubraum: 1777 ccm
Kilometerstand: 57.558 mls (94.400 km)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Damask Red