230 CE W123 Coupé
VERKAUFT

Ganz hervorragender Mercedes Benz 230 CE,

kürzlich aus Cuneo/ Italien zu uns gekommen. Absolut kein Rost zu erkennen und nie etwas geschweißt! Ein wirklich sagenhafter Karosseriezustand. Originale Fuchs- Alu-Schmiederäder (Barockfelgen). Schiebedach. Originaler Werkzeugsatz noch vorhanden. Chrom tadellos. Der Motor ist geprüft und hat eine perfekte Kompression.

Der Wagen hat durch seine rostfreie Karosserie eine selten gute Substanz. Die Unterbodenbilder sprechen für sich…
Da er länger gestanden war, wurde er von uns umfangreich überarbeitet. Service mit allen Filtern und allen Betriebsflüssigkeiten neu. Auch der Filter im Automatikgetriebe wurde gewechselt. Bremse umfangreich überholt. Alle Bremsschläuche neu. Batterie neu. Reifen neu. Scheinwerfer, Blinker u Rücklichtgläser neu. Traggelenke der Vorderachse neu. Antriebswellenmanschetten neu. Lenkungsdämpfer neu. Koppelstangen hinten neu. Und einiges mehr…

Gerade mit seiner schwarzen Außenfarbe und den originalen grün getönten Scheiben, hat der Wagen eine wirklich tolle Optik.

Der km Stand ist abgelesen, aber bei dem Fahrzeugzustand glaubhaft.

Von uns erhalten Sie diesen Mercedes Benz mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr:  07/1085
Leistung: 100 kW / 136 PS
Hubraum: 2276 ccm
Kilometerstand: 127.511 km 
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz met.