Fulvia Coupé 1.3 S Neu

VERKAUFT

phantastisch erhaltenes Lancia Fulvia Coupé 1.3 S, Typ 818.630

gerade aus Brescia/ Italien zu uns gekommen. Aus erster Familienhand. Als der Erstbesitzer 2017 verstarb ging der Wagen in das Eigentum zweier Erben über, die sich jetzt schweren Herzens von dem Wagen trennen. Mit originalen Fahrzeugpapieren belegt.
Nach Angaben der Erben sind die 52.535 km original, was auch über den Zustand glaubhaft ist.

Ganz selten in der tollen Farbe Blu Vincennes Metallic, die es nur 2 Jahre gab. Außen einmal, vor langer Zeit und sehr gut, nachlackiert, da es in den 70iger Jahren oft nach längerer Zeit Probleme mit dem Klarlack gab. Damals war man in Zweischichtlackierung noch nicht so weit. Metallic noch eine seltene und teure Option.

Die Fulvia ist sicher unfallfrei und es ist nichts zu finden, daß sie schon einmal an der Karosserie repariert wurde. Alle Schweißpunkte und Sicken sind original genau da wo sie auch für den Experten hin gehören. Absolut kein Rost zu finden.
Wir haben in unserer Werkstatt einen großen Service mit allen Betriebsflüssigkeiten gemacht. Paar technische Arbeiten, damit die Technik absolut zuverlässig ist. Wasserpumpe neu, Bremssättel überholt, Bremsschläuche neu, Antriebswellenmanschetten neu. Auspuff komplett neu.

Zudem haben wir ein Momo Sportlenkrad montiert. Neue, wunderschöne HF Felgen, die dem Coupé perfekt stehen. Der Frontgrill komplett neu in Chrom. So ist das Fulvia Coupé nach unserer Ansicht optisch 100% perfekt. Originales Lenkrad, Stahlfelgen, schwarzer Frontgrill sind in tadellosem Zustand und auf Wunsch mit dabei. Die Fulvia 3 ist beliebt, da die Sitze bereits Kopfstützen hatten.

So ein top Fulvia Coupé finden auch wir wirklich selten und sind stolz auf diesen phantastischen Fund. Ich denke besonders die Bilder von unten sprechen für sich…
Mit Sicherheit eine seltene Gelegenheit, so eine Lancia noch zu finden.

Von uns erhalten Sie diese Lancia mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 10/1975
Leistung: 90 PS / 66 kW
Hubraum: 1.298 ccm
Kilometerstand: 52.535 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Blu Vincennes Metallic 031