Fulvia Coupé 1.Serie Neu
24.500 EUR

ganz seltene frühe Lancia Fulvia Coupé Erste Serie Typ 818.130, leva lunga, von 1966,

aus der Lancia Stadt Torino/ Italien zu uns gekommen. Seit 1969 in 2. Hand. Mit original Fahrzeugpapieren belegt.

Diese besonders seltene frühe Fulvia wurde bei uns in der Werkstatt aufwendig überarbeitet. Bremsen komplett neu (alle 8 Radzylinder, Hauptbremszylinder, Beläge, Schläuche und Bremskraftverstärker). Stoßdämpfer neu, Antriebsgelenk neu, Wasserpumpe neu, Antriebswellenmanschetten neu, Auspuff komplett neu, Tank gereinigt, Vergaser überholt, Benzinpumpe neu. Großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten.
Reifen neu, Batterie neu. Scheinwerfer neu, und einiges mehr...

Zudem wurde der Wagen bei unserem Lackierer hervorragend neu lackiert (Bilder vorhanden).

Sitze und Rückbank neu mit originalem Material neu, von lokalem Sattler, neu bezogen (war zuvor nicht schlecht, aber nicht mehr passend zum Gesamtzustand. Bilder von vorher vorhanden).

Besonders schöne Farbkombination. Dunkelgrün ´Verde Ostenda´ und Beige ´Marrone` Innenausstattung.

Wohl eine seltene Gelegenheit eine so tolle Fulvia leva lunga (Langer Schalthebel) zu erwerben.

Von uns erhalten Sie diese Lancia mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 047/1966
Leistung: 0 PS / 59 kW
Hubraum: 1216 ccm
Kilometerstand: 94.760 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Verde Ostenda 169