Lancia Fulvia Coupe 1.3 S, Serie 2

VERKAUFT

Lancia Fulvia Coupé 1.3 S, Serie 2, in traumhaftem Zustand,
aus Brescia/ Italien zu uns gekommen. Seit 1986 im letzten Besitz.

Original 51.878 km!

Perfekte originale Karosserie. An jeder Stelle sind die originalen Sicken und Schweißpunkte zu sehen. Nie geschweißt, oder anderweitig die Karosserie restauriert. Vor einigen Jahren einmal neu lackiert, da der originale Klarlack (bekanntes Problem bei Metalliclacken) sich teilweise löste. Natürlich tadellos ausgeführt. Absolut unfall- u rostfrei.

Derzeit hat die Fulvia österreichische Papieren und Typisierung. Die Unterlagen für Deutsche Papiere (incl. H-Kennzeichen) können wir gerne erstellen. Wer die österreichischen Typiesierungen kennt, weiß wie Top der Wagen sein muß, um die Untersuchung zu bestehen. 

In unserer Werkstatt wurde der Wagen auch technisch in perfekten Zustand versetzt. Wasserpumpe neu, Bremsanlage komplett mit Neuteilen überholt (Hauptbremszylinder neu, alle Sättel überholt, Bremsschläuche neu, Bremsregler neu, alle Bremsklötze neu), Wasserschläuche erneuert, Vergaser gereinigt u mit neuem Dichtsatz versehen, Zündkabel u Zündungsteile neu, Auspuffanlage komplett neu, großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten neu, Batterie neu, neue Qualitätsreifen, neue HF CD28 Felgen (da es einfach klasse aussieht. Perfekte originale Stahlfelgen sind vorhanden) und etliches mehr...
Bei den technischen Arbeiten konnte man sehen, daß an der Technik noch nie eine Schraube geöffnet wurde. Alles ganz original, mit wenigen km und an den Schrauben noch die orangenen Farbmarkierungen von der Endabnahme in der Fabrik.

Diese Fulvia fährt perfekt. In Leistungsentfaltung, Fahrwerk, Getriebe und Lenkung spürt man einfach die wenigen Kilometer. Sie fährt sich wie damals ein neues Fulvia Coupé fahren sollte.

Gesuchte 2 Serie, in der perfekten Farbkombination Silber/Blau.

Beachten Sie auch meinen Bericht zu Lancia Fulvia, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/news/klassik-lancia-fulvia-coupe-kunst-auf-raedern_aid_650954.html

Baujahr: 05/1973
Leistung: 90 PS / 66 kW
Hubraum: 1298 ccm
Kilometerstand: 51.878 km original
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: silber metallic/ argento met.