Delta 1.3 LX

VERKAUFT

unglaublich gut erhaltener Lancia Delta 1.3 LX,
gerade aus Milano/ Italien zu uns gekommen. Aus erster Hand einer Dame (geboren 1927). Original 22.372 km. Der Delta wurde nur im Urlaub benutzt und stand in der Ferienhausgarage am Lago Maggiore.

Da dieser Delta nie Salz gesehen hat und immer unglaublich gepflegt wurde, präsentiert er sich in diesem erstaunlichen Originalzustand. Jeder der den Wagen bisher gesehen hat, ist nur am Staunen! Alles Erstlack.

Wir haben in unserer Werkstatt noch einen großen Service gemacht (Luftfilter, Ölfilter, Öle, Benzinfilter, Bremsflüssigkeit).
Zudem Zahnriemen & Wasserpumpe erneuert. Bremsen überholt (Bremsschläuche neu,
Radbremszylinder hinten neu, Bremssättel vorne überholt, Hauptbremszylinder
neu). Somit ist auch technisch alles topfit.

Lassen Sie sich von dem unglaublichen Originalzustand verblüffen!
Ich denke die Bilder (auch von unten) sprechen für sich.

Von uns erhalten Sie diesen Lancia mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 06/1988
Leistung: 75 PS / 55 kW
Hubraum: 1.301 ccm
Kilometerstand: 22.372 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Grigio Quarzo met. 649/F