F-Type Cabriolet Neu

VERKAUFT
wunderschöner Jaguar F-Type Roadster 3,0 l Kompressor mit 250 kW.

Tag der ersten Zulassung war der 02.07.2013 mit Auslieferung in Gummersbach.
Nun die 2. Besitzerin, die den Wagen am 28.07.2018 mit 25.915 km vom Porschehaus Altötting übernommen hat.

Stand heute, ist der Jaguar 59.856 km gelaufen. Er ist unfallfrei und hatte auch keine sonstigen Beschädigungen erlitten.

Alle Wartungen wurden oft deutlich vor den vorgeschriebenen Intervallen ausgeführt. Des Weiteren wurden bereits vorzeitig Luftfilter, die Zündkerzen, das Kompressoröl, Getriebeölspülung, Differentialölwechsel, die Bremsscheiben vorne (bei 44.000 km) und alle Bremsbeläge gewechselt.

Auch die HU/AU wurde durch den TÜV neu für den Verkauf durchgeführt. Der Wagen befindet sich in einem hervorragend gepflegten Zustand, mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren. Der rote originallack Lack weist nur ganz minimale Steinschläge auf (kein Raserauto), der Motorraum ist sauber und Motor, Getriebe und Differential sind dicht. Ein Ölverbrauch war zwischen den Ölwechseln nicht festzustellen. Alle elektrischen Verbraucher, Klima und Navi funktionieren einwandfrei.

Der Wagen ist, bis auf das vor kurzem verbaute KW-Fahrwerk, serienmäßig. Das Fahrwerk ist auf Originalhöhe und auf samtiges Abrollen eingestellt und im Brief eingetragen. Langgezogene Autobahnkurven mit Querrillen werden nun souverän weggebügelt. Das originale Fahrwerk (welches mit übergeben wird), hat die Besitzerin für einen Roadster als zu „hölzern“ empfunden.

Im Wagen wurden keine Tiere befördert und es wurde auch nicht darin geraucht. Mitgegeben wird ein Roadsterbag Kofferset 4teilig und somit steht der Urlaubsreise nichts im Wege.

Weiterhin ist ein zweiter Rädersatz mit Winterreifen, die Bordmappe mit allen Unterlagen und 2 Schlüsseln im Preis enthalten.

Seit Übernahme 2018, vom Porsche Zentrum Altötting, ist der Jaguar ohne ein einziges Problem, nicht einmal ein Birnchen war defekt, gelaufen. Die Verarbeitung ist sehr solide. Der Wagen taugt für lange und stressfreie Fahrten als GT und mit offenem Dach, kurvige Landstraßen unter die Räder zu nehmen, hat der Besitzerin riesigen Spaß gemacht.

Der F-Type wird nur angeboten, weil 6 Fahrzeuge für den 2 Personen Hausstand einfach zu viel geworden sind.

Das F-Type Cabrio ist penibelst gepflegt, wie man es nur selten findet!

Der Verkauf erfolgt in Vermittlung.

Baujahr: 07/2013
Leistung: 340 PS / 250 kW
Hubraum: 2995 ccm
Kilometerstand: 59.856 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Farbe: Rot