Fiat Topolino C Belvedere

VERKAUFT

Wunderschöner Fiat Topolino C Belvedere (Kombi),

nachweislich aus erster Hand in Milano (einmal innerhalb der Familie umgeschrieben). Von uns gerade aus Italien importiert.

Vor einigen Jahren wurde dieser Topolino restauriert, wobei die Karosserie und der restliche Wagen nie schlecht waren. Ehr eine sentimentale Angelegenheit der Familie, den Wagen top zu erhalten. Seit der Restauration wenig gefahren. Die Bilder von unten, zeigen überzeugend den tollen Zustand.

Bei uns wurde ein großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten gemacht. Reifen neu (waren auf den Inseratsbildern noch nicht montiert). Bremsschläuche neu.

Der Wagen hat sogar noch seine originalen Milano Blech Kennzeichen.

Sehr schön, gerade in seiner originalen Farbkombination verde 330 (dunkelgrün) und verde 372 (hellgrün).

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Technische Daten
Baujahr: 12/1952
Leistung: 18 PS / 13 kW
Hubraum: 569 ccm
Kilometerstand: 91.245 km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: Dunkelgrün/ Hellgrün, Verde 330/ Verde 371