Fiat 500 L NEU

VERKAUFT

sagenhaft restaurierter Fiat 500 L
kürzlich aus einer Sammlung in Bassoano del Grappa zu uns gekommen.

Die letzten 10 Jahre im Besitz des Sammlers.

Dieser Fiat 500 hatte eine hervorragende Basis, die er zum beruflichen Ausgleich teilrestauriert hat. Die Passungen sind tadellos, Lackierung ist hervorragend und die Türen/Hauben sitzen sauber in den Flächen. Bei der Restauration wurde besonders auf Originalität geachtet und nichts umgebaut oder verändert, als es original war. Bis auf ein originales Abarth Frontemblem, daß er dekorativer fand.
Bei uns in der Werkstatt wurde der Wagen, mit unserem Fachwissen, in 130 Arbeitsstunden und etlichen Neuteilen, noch ganz perfekt gemacht! Der Fiat 500L ist der Letze von 6 Fahrzeugen aus dieser Sammlung und sollte nun das Meisterstück werden. Es hat meinem Werkstattleiter viel Freude gemacht. Wirklich lukrativ war des nicht...
Natürlich ist der Service mit allen Betriebsflüssigkeiten neu. Fertig zum Reinsetzten und los Fahren.

Gesuchtes L Model mit dem schönen Chrom an Regenrinne, in den Scheibengummis und Bügeln an den Stoßstangen. Auch hatte nur das L Model eine Tankanzeige, Teppich, Mittelablage, Türtaschen und einigen "extra Luxus". Wunderschön in der klassischen Farbkombination weiß/schwarz.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Technische Daten
Baujahr: 1967
Leistung: 18 PS
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 59.953 km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: weiß / bianco 233