Fiat 500 L Neu
14.500 EUR

absolut top Fiat 500 L,

Von 1970 bis 2006 ein Besitzer in Ragusa /Sizilien. Bei uns wurde der Wagen aufwendig technisch und optisch überarbeitet. Die Basis des Fahrzeugs war hervorragend und rostfrei. An Kosten wurde sicher nirgends gespart. Die Passungen sind tadellos. Der Fiat 500 war zerlegt und wurde bei unserem Lackierer hervorragend neu Lackiert. Alles original rostfrei und ungeschweißt. Nur das Frontblech haben wir erneuert, da dort eine größere Delle war. Bei dieser Restauration wurde besonders auf Originalität geachtet und nichts umgebaut oder verändert, als es original war.
Motorraum und Bodenblech sind noch im Originallack!

Bei uns in der Werkstatt wurde folgende Arbeiten gemacht: Kupplung neu, Großteil der Bremsanlage neu,  Felgen neu, Reifen neu, Vergaser neu, ein Großteil der Dichtungen neu, Türgriffe/Schlösser neu, Stoßstangen neu,Stoßdämpfer neu, Dach neu, Lichter neu, Innenausstattung neu, Getriebe abgedichtet, ... zu viel zum Aufzählen.
Fertig zum Reinsetzten und los Fahren. Er fährt sich auch wirklich wie ein Neuer.

Gesuchtes L Model mit dem schönen Chrom an Regenrinne, in den Scheibengummis und Bügeln an den Stoßstangen. Auch hatte nur das L Model eine Tankanzeige, Teppich, Mittelablage, Türtaschen und einigen "extra Luxus".

Wunderschön in der Farbkombination weiß/rot.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Baujahr: 08/1970
Leistung: 18 PS / 13 kW
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 62.200 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Bianco 233