Fiat 500 L NEU
VERKAUFT

sagenhaft restaurierter Fiat 500 L
gerade aus einer Sammlung in Bassano del Grappa zu uns gekommen.
Von 1973 bis 2008 ein Besitzer. Dann wurde der Wagen von einem Fiat 500 Sammler erworben, der den Wagen, zum beruflichen Ausgleich, liebevoll bis ins Detail restauriert hat. Eben in den Details merkt man, daß er die Arbeit für sich selbst und nicht aus kommerziellen Gründen gemacht hat. Die Basis des Fahrzeugs war hervorragend, da man an Schwellern und Radläufen noch die originalen Schweißpunkte sieht. An Kosten wurde sicher nirgends gespart. Da die Restauration vor ca. 7 Jahren abgeschlossen wurde, und eben nicht frisch ist, sieht man wie perfekt die Arbeiten ausgeführt wurden. Die Passungen sind tadellos, Lackierung ist hervorragend und die Türen/Hauben sitzen sauber in den Flächen. Bei der Restauration wurde besonders auf Originalität geachtet und nichts umgebaut oder verändert, als es original war.

Bei uns in der Werkstatt wurde ein neuer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten gemacht. Fertig zum Reinsetzten und los Fahren.

Ich habe diesen Fiat 500 gerade zur Vollabnahme beim TÜV Nord 40 km selbst gefahren und finde er fährt sich auch wirklich wie ein Neuer. Untersuchung war natürlich ohne Mängel.
Gesuchtes L Model mit dem schönen Chrom an Regenrinne, in den Scheibengummis und Bügeln an den Stoßstangen. Auch hatte nur das L Model eine Tankanzeige, Teppich, Mittelablage, Türtaschen und einigen "extra Luxus".
Wunderschön in der Farbkombination weiß/rot. Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Technische Daten
Baujahr: 1970
Leistung: 18 PS
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 87.716 km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: weiß / bianco 233