Fiat 500 F Neu

VERKAUFT
absolut top Fiat 500 F,

von 1972 bis 2007 ein Besitzer in Mailand/ Italien. 2010 hat ihn der italienische Zweitbesitzer umfangreich restauriert. Nur der Motor war noch original.

2021 von uns aus Italien importiert. Viele Originalpapiere vorhanden.

Unser Kunde erfüllte sich 2021 mit dem Wagen einen Traum. Leider hat er mit seiner Körpergröße auf längeren Fahrten ein Problem. Deshalb steht er wieder zum Verkauf.

In unserer Werkstatt, wurde gerade der Motor (mit neuen Kolben und Zylindern, Zylinderkopf, Ölpumpe, Lager usw.), neu überholt.

Fertig zum Reinsetzten und los Fahren (die ersten 1000 km den Motor behutsam einfahren 😉 )

Gesuchtes F Model mit dem grauen Lenkrad und Instrumenten.

Wunderschöne Farbkombination dunkelblau/ mit Dunkelrot. Der Gepäckträger und der Picknickkorb sind mit dabei.

Der Fiat 500 F hat reguläre deutsche Papiere.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Baujahr: 04/1972
Leistung: 18 PS / 13 kW
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 44.404 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Blu Scuro 456