500 F

VERKAUFT

ganz hervorragend restaurierter Fiat 500 F,

kürzlich aus Messina / Italien zu uns gekommen. Der zweite Besitzer hatte den Wagen 50 Jahre (1970 bis 2020).
Vor 2 Jahren wurde der Fiat 500 komplett, von der Rohkarosserie ausgehend, neu aufgebaut.
Ich denke die Bilder, besonders von unten sprechen für sich. Seit dem ca. 500 km, nur bei schönem Wetter, gefahren.

Wir sind in unserer Werkstatt, den Wagen nochmals mit dem entsprechenden Fachwissen, durch gegangen.
Einige technische Details wurden noch verbessert, so daß der Wagen nun technisch und optisch Top ist.

Es wurde sich bei der Restaurierung nicht ganz 100% am original Fiat 500 F orientiert, aber der Stil ist geschmackvoll und liebevoll bis ins Detail.
Natürlich bekam der Wagen problemlos H-Kennzeichen.
Die klaren Rückleuchten passen wunderbar zum Wagen, aber die originalen orange/roten sind auch vorhanden.

Wunderschöne Farbkombination hellblau (azzurro cenere 401) mit weiß.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 09/1967
Leistung: 18 PS / 13 kW
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 93.378 km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Azzurro Cenere 401