Fiat 124 Sport BC Coupé  

VERKAUFT

selten hervorragendes Fiat 124 BC Sport Coupé, gerade aus Verona/ Italien zu uns gekommen.

Laut letzten Besitzer sind die 62.497 km original. Nach dem Zustand der originalen Innenausstattung, dem Zustand der Karosserie und Technik ist das absolut glaubhaft. Ich bin dieses 124 Coupé mit großer Freude Probe gefahren, denn es fährt sich wie "ein Neuer". Innenausstattung perfekt ohne jegliche Beschädigungen. Armaturenbrett rißfrei. Absolut kein Rost oder Unfall zu entdecken. Außen wurde der Wagen vor über 20 Jahren einmal nachlackiert. Innenseiten Türen/Hauben und Motorraum sind im Originallack. Seltene und wertvolle original Fiat Cromodora CD3 Felgen, die im identischen Design am Fiat Dino verbaut waren.

Bis 2009 in erster Hand eines 1914 geborenen Herren und dann nur noch in Sammlerhand und wenig gefahren.

In unserer Werkstatt wurde an diesem Fiat 124 Sport Coupé noch ein umfangreicher Service mit allen Betriebsflüssigkeiten gemacht, damit der Wagen absolut zuverlässig fährt. Wir haben das Fachwissen und erneuern Alles was uns nicht optimal erscheint.

Das BC (2.Serie) Modell ist besonders gesucht, da es optisch dem Fiat Dino sehr nahe kommt. Die Doppelscheinwerfer verleihen ihm eine besonders sportlich Optik.
Ideale Sportwagenfarbe Fiat 119 Rosso.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, AU, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Technische Daten
Baujahr: 1971
Leistung: 90 PS
Hubraum: 1438 ccm
Kilometerstand: 62.497 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Dunkelrot / Rosso 119