124 CC Sport 1800

VERKAUFT

selten gut erhaltenes Fiat 124 Sport Coupé,

aus erster Hand von einem 72 jährigen Herren. Original 50.403 km. Nahezu alles Originallack!

Kürzlich aus Milano / Italien zu uns gekommen.
An dem Wagen ist absolut kein Rost zu erkennen.

Seltene und gesuchte 1800 ccm Topversion. Der 1800 Motor war auch in dem erfolgreichen Fiat 124 Abarth Rally verbaut.

Bei uns wurde das Fiat Coupé noch technisch überarbeitet. Großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten, Zahnriemen und Spannrollen neu. Bremsanlage überholt.

Eine absolute Rarität, daß ein Fiat Coupé in so einem phantastischen Zustand und mit perfekter Historie angeboten wird.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 07/1972
Leistung: 118 PS / 87 kW
Hubraum: 1.739 ccm
Kilometerstand: 50.403 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Rosso Sierra 184