124 BC Sport

VERKAUFT

wirklich selten gut erhaltenes Fiat 124 BC Sport Coupé. Von uns selber in Catania/ Sizilien entdeckt. Seit 2018 in zweiter Hand mit 85.019 km. Laut letztem Besitzer sind die km original, was bei dem Zustand von Fahrzeug und Technik absolut glaubhaft ist.

Da der Wagen immer in Catania war, sind weder Rost oder Karosserie-Reparaturen zu finden. Natürlich ohne Unfall. Zudem ein sehr gepflegter Garagenwagen und was besonders selten ist, sind weder Armaturenbrett, Lenkrad oder Mittelkonsole gerissen. Alle Kunststoffteile sind tadellos erhalten. Vor über 20 Jahren wurde er einmal äußerlich, in sehr guter Qualität, neu lackiert.

Etliche Arbeiten kürzlich gemacht. Einige davon auch in unserer Werkstatt.
alle Stoßdämfer kommen noch neu rein, Bremsen überholt, Zahnriemen erneuert, Vorderachse neu gebuchst, großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten. Auspuff neu. Reifen neu. Spur eingestellt.

Die zweite Serie ist besonders beliebt, da die Front dem Fiat Dino sehr ähnlich kommt.

Wunderschön in der typisch 70iger Jahre Außenfarbe Giallo (242) und innen schwarz. Der Stoff in der Mitte der Sitze ist besonders im Sommer angenehm.

Letzte Woche waren wir zur Vollabnahme beim TÜV Süd und es ist eine wahre Freude das 124 Coupé zu bewegen. Es fährt sich referenzmäßig.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 11/1971
Leistung: 90 PS / 66 kW
Hubraum: 1.438 ccm
Kilometerstand: 85.019 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Giallo 242