124 Sport AC Coupé Neu
18.900 EUR

Selten gut original erhaltenes Fiat 124 AC Sport Coupé der 1. Serie.

aus Turin/ Italien zu uns gekommen, erster Hand von einem 1938 geborenen Herren. 2014 hat die Tochter den Fiat geerbt und verkauft ihn nun. Mit Dokumenten belegt. Nach ihrer Aussage sind die 76.022 km original, kann aber nicht mit Serviceheft belegt werden. Der tolle Zustand macht es glaubhaft.

Tadellose Karosserie, wir haben nirgends Rost oder Schweißreparaturen gefunden. Natürlich unfallfrei. Jede Kante/ Sicke/ Schweißpunkt sind an ihren originalen Stellen. Ein Garagenwagen, deshalb ist das Armaturenbrett auch ohne Risse. Auch der Rest der Innenausstattung tadellos erhalten.

Seltener 124 AC mit 5 Gang Getriebe!

In unserer Werkstatt haben wir den Wagen umfangreich überarbeitet, damit er technisch auch tadellos ist. Vorderachse neue Buchsen, Traggelenke vorne neu, Bremsen überholt, Stoßdämpfer vorne und hinten neu, Differential überholt, Getriebelager neu, Zahnriemen neu, Reifen neu, Batterie neu, großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten neu.

Besonders das Fiat 124 Coupé der ersten Serie ist ganz selten in einem so guten Zustand zu bekommen. Es ist eine wahre Freude das 124 Coupé zu bewegen.

Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 1968
Leistung: 90 PS / 66 kW
Hubraum: 1427 ccm
Kilometerstand: 76.022 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Avorio Antico 234