Fiat 500 L

VERKAUFT

ganz hervorragend restaurierter Fiat 500 L (Luxus),  kürzlich aus Cento/ Italien zu uns gekommen. Bis 2009 in erster Hand im sonnigen Kalabrien. - Auf einer perfeketen Basis wurde er selten aufwendig, in seiner wunderschönen und klassischen Originalfarbe "Bianco", neu lackiert und sehr umfangreich restauriert. Ich bin mit dem ehemaligen Lackierer von Lamborghini befreundet. Dieser hat Freude daran in seiner Pension gelegentlich einen Fiat 500 zu restaurieren. Dementsprechend wurde von ihm ein sehr gutes Basisauto mit dem entsprechenden Sachverstand ausgesucht und in Top Qualität lackiert (Bilder von dieser Arbeit sind vorhanden). Deshalb sind auch die Passungen tadellos. Die Türen sitzen sauber in den Flächen und die Kofferraumhaube kann man leicht zufallen lassen. Bei der Restauration wurde besonders auf Orginalität geachtet und nichts umgebaut oder verändert, als es original war.  Gesuchtes L Model mit dem schönen Chrom an Regenrinne, in den Scheibengummis und Bügeln an den Stoßstangen. Auch hatte nur das L Model eine Tankanzeige, Teppich, Mittelablage, Türtaschen und einigen "extra Luxus". - Von uns noch technisch überarbeitet, um ihn auch problemlos im Alltag verwenden zu können.

Wunderschön in der Farbkombination weiß/rot. Von uns erhalten Sie diesen Fiat mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Fiat 500, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alles-zum-fiat-500-kult-kugel-aus-italien-so-erfuellen-sie-sich-den-oldtimer-traum-vom-fiat-500_id_4414826.html

Technische Daten
Baujahr: 1970
Leistung: 18 PS
Hubraum: 499 ccm
Kilometerstand: 1.283  km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: weiß / bianco 233