BMW M635 CSI

VERKAUFT

ganz hervorragender originaler BMW M635 CSI,

seit 03/1993 in einer Hand bei einem Sammler. Original Kaufvertrag vom BMW Niederlassung Hamburg vorhanden. War immer Teil einer Sammlung und seit 1993 nur noch 550km bewegt. Deutsches Fahrzeug und Originalbrief als Beleg vorhanden. Original Serviceheft lückenlos geführt!

Bei uns in der Werkstatt wurde nun der Wagen technisch umfangreich überarbeitet und einen großen Service gemacht.
Bremsschläuche neu, Bremszangen überholt, alle Betriebsflüssigkeiten neu, in den Instrumenten die Akkus erneuert (BMW Krankheit); Tank, Einspritzdüsen und Kraftstoffsystem ausgiebig gereinigt, und vieles mehr... Neue TRX Reifen sind im Preis enthalten.

Wir sind den Wagen Probe gefahren und er fährt sich nahezu wie ein Neuer.

Sonderausstattung ab Werk:
Lederlenkrad, Schiebe-Hebedach elektrisch, BMW Bavaria Electronic II, Automatische Antenne, Casettenhalterung, Velours- Fußmatten vorne.

Dieser M635 CSI hat die tollen BMW Sportsitze mit Pepita Muster in der Mitte. Natürlich auch in tadellosem Zustand.

Beide Türen und Kotflügel hinten links wurden schon einmal nachlackiert (nicht zu sehen, aber mit Lackschichtdickenmesser zu finden). Sonst tadelloser Originallack.

Absolutes Sammlerstück! HU/AU und H-Kennzeichen neu.

Technische Daten
Baujahr: 09/1985
Leistung: 285 PS / 210 kW
Hubraum: 3400 ccm
Kilometerstand: 123.089 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: grau met. / Delphingrau met. 184