745i Turbo e23 Neu

VERKAUFT

Dieser BMW 745 i Turbo ist in absolutem Sammlerzustand wie jeder sich es wünscht.

Original 53.517 km, Originallack, sehr gute Ausstattung, Deutsches Fahrzeug, Originalbrief. Original Serviceheft/ Betriebsanleitung vorhanden (lückenlos BMW).

1991 erwarb der letzte Besitzer den Wagen. Der Herr hatte eine größere Autosammlung (zum großen Teil BMW), die jetzt von den Erben langsam aufgelöst wird.

Wir haben den 745 i zu uns geholt und technisch alles wieder auf Stand gebracht. Bremsen überholt, Bremsschläuche neu. Alle Flüssigkeiten neu. Automatikgetriebefilter neu. Großer Service und einiges mehr. Alles was nötig war, um ein zuverlässiges Auto auf aktuellem Servicestand zu haben.
Die Reifen sind noch die Originalen und es sin neue Michelin TRX Reifen im Preis enthalten. Für das Stehen in einer Sammlung sind die Alten völlig ok.

HU, AU und H- Kennzeichen machen wir neu. Der Wagen ist ohne erwähnenswerte Dellen oder Kratzer. Eine Delle unter dem rechten Rücklicht haben wir lackieren lassen, damit der Wagen komplett dem Top Zustand entspricht (die Delle ist leider beim Rumschieben passiert). Am Unterboden und im Motorraum ist zu größten Teil noch das Wachs von der Auslieferung. Glänzender Originallack in den Radhäusern. Natürlich absolut rostfrei, unfallfrei und ungeschweißt.

Alles original und vollständig. Wir sind sehr froh, daß dank unserer guten 25 jährigen Reputation, wir beauftragt wurden dieses tolle Sammlungsstück anbieten zu können.

Technische Daten
Baujahr: 08/1986
Leistung: 252 PS / 185 kW
Hubraum: 3406 ccm
Kilometerstand: 53.517 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Automatik
Farbe: grün met. / Platanengrün met. 188