635 CSI Neu
34.900 EUR

selten gut und original erhaltener BMW 635 CSI,

seit 4 Jahren in 2. Hand. Von uns 2015 aus Bergamo/Italien importiert. Da der Wagen in Italien nie Salz gesehen hat ist er auch absolut ohne Rost. Am Unterboden ist noch teilweise das bräunliche Wachs der Auslieferung zu sehen.

Im Mittelbereich des rechten vorderen Kotflügels wurde einmal ein Kratzer dünn bei lackiert (optisch nicht zu erkennen). Ansonsten alles tadelloser erster Originallack.

Vor 4 Jahren bekam der Wagen neue Michelin TRX Reifen. Bei uns wurde 2015 intensiv durchgecheckt und Dinge, die nicht optimal waren, erneuert.
Kein Servicestau, da bei dem renommierten BMW Spezialisten Tauber in der Wartung.

Der Zweitbesitzer ist den 635 CSI in den letzten 4 Jahren 5.000km ohne jegliche Probleme gefahren.

Innen Lederausstattung in Perlbeige (0206), Stahlschiebedach, Wärmeschutzglas grün, BMW Leichtmetallräder.

Classic Data bewertete ihn mit Zustand 2+.

Hervorragender originaler Sammlerzustand!

Technische Daten
Baujahr: 05/1985
Leistung: 218 PS / 160 kW
Hubraum: 3406 ccm
Kilometerstand: 73.546 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: manuell
Farbe: grau met. / delphingrau met. 184