315 e21

VERKAUFT

sagenhaft gut erhaltener BMW 315 e21,

gerade aus der wohlhabenden Gegend, Varese am Comer See/ Italien, zu uns gekommen.

Der BMW ist aus erster Hand und hat original 49.906 km Laufleistung. Von dem 1926 geborenen Besitzer immer liebevoll gepflegt und nie bei Regen oder Straßensalz gefahren.

Der Pflegezustand ist absolut außergewöhnlich gut. Am Unterboden und einigen anderen Stellen ist noch das Konservierungswachs der Auslieferung zu sehen.
Wir haben den BMW 315 mit Lackschichtdickenmesser geprüft. Es ist alles erster Lack, bis auf eine Delle unter dem linken Rücklicht (Bild vorhanden), die wir leider lackieren lassen mußten. Unterboden, Radhäuser, Motorraum usw. ist alles ganz original. Natürlich unfallfrei und absolut nirgends Rost zu erkennen.

In unserer Werkstatt wurde ein großer Service (Luftfilter/Ölfilter/Keilriemen/Kerzen), mit allen Betriebsflüssigkeiten (Motoröl/Getriebeöl/Bremsflüssigkeit/Kühlflüssigkeit) gemacht.
Zusätzlich haben wir nach gewissenhafter Durchsicht noch folgende Sachen erneuert. Stoßdämpfer vorne, Wasserpumpe, Radbremszylinder hinten, Lagerung Lichtmaschine, Wischerblätter und hinterer Schalldämpfer (incl. Halterungen). Bei uns werden nur Qualitätsteile verwendet.

Nun ist der Wagen auch technisch tadellos, und für die kommenden Fahrten zuverlässig gerüstet.

Perfekte Farbkombination polaris silber met. und innen blaue Stoffausstattung.

Einen besser und originalerer e21 wird kaum zu finden sein.

Von uns erhalten Sie diesen BMW mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 06/1982
Leistung: 75 PS / 55 kW
Hubraum: 1.573 ccm
Kilometerstand: 49.906 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: polaris met. 060