BMW 1602 e10 Neu
22.500 EUR

super erhaltener BMW 1602 e10,

gerade aus Varese /Italien zu uns gekommen. Ein deutsches Fahrzeug, das 2019 nach Italien ging.
Der originale deutsche Brief ist vorhanden. Erster Eintrag ist eine 1/2 Jahres Zulassung eines BMW Mitarbeiters in München. Von November 1974 bis Juni 2004 ein Besitzer! Die letzte Besitzerin in Deutschland hatte den 1602 bis 5/2019.
Von der Besitzerin, wurde dieser BMW, auf vielen Oldtimerveranstaltungen gefahren. In dem Zusammenhang wurden die vorderen Bosch Zusatzscheinwerfer montiert. Im Internet konnten wir etliche Bilder von dem Wagen auf Oldtimerevents finden. (Bei Nichtgefallen können wir gerne Aufkleber und Scheinwerfer entfernen.)
Ein super solides Fahrzeug, das völlig problemlos fährt. In unserer Werkstatt waren zusätzlich zum großen Service, nur wenige Arbeiten nötig. Matching Numbers.
Das zeigt, weshalb dieser 1602 schon oft erfolgreich viele Oldtimerevents absolviert hat.
Die Innenausstattung ist top und original erhalten. Himmel, Sitze, Teppich, alles sehr gut. Armaturenbrett ohne Risse.
Da der Lack nicht mehr zum tollen Gesamtzustand passte, haben wir (bis auf Dach und Motorhaube) den Wagen neu lackieren lassen. Eine absolute super Lackierung.
Kein Rost oder Unfall zu finden.
Die Außenfarbe Golf, ist wohl die Schönste für den BMW 02. Sie ist ein synonym für die 70iger Jahre. Ideal die Kombination, mit der schwarzen Innenausstattung.
Solch solide und schönen BMW 02 sind inzwischen sehr selten.
Von uns erhalten Sie diesen BMW mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 06/1974
Leistung: 86 PS / 63 kW
Hubraum: 1.563 ccm
Kilometerstand: 65.036 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Golf 070