BMW 1502 Neu

VERKAUFT
einzigartig hervorragender BMW 1502 e10, original 64.832 km, bis 07/2019 in erster Hand.
Gerade aus Biella/ Italien zu uns gekommen.

Bis auf das äußere Mittelteil der Beifahrertür alles im ersten Originallack!

Innenausstattung perfekt original. Armaturenbrett ohne Risse. Auch die hellen Sitze ohne Flecken oder Beschädigungen. Himmel wie neu.

Selbstverständlich ist der BMW ohne Rost oder Unfall.

Am Unterboden sieht er aus wie ein Jahreswagen. Teilweise sieht man noch das bräunlich Wachs, das original vom Werk, vor der Auslieferung angebracht wurde. Die gelb verzinkten Schrauben und Muttern glänzen noch. Kenner wissen, daß der BMW 02 original komplett tauchbadgrundiert wurde und dann von oben lackiert. Deshalb ist die Originalfarbe in den Unterboden von den Seiten reingenebelt. Der Unterboden trägt nur seine graue Grundierung.

Der zweite Besitzer hat den Wagen vor zwei Jahren technisch überarbeitet, denn nach 48 Jahren waren natürlich die ersten Bremsen, Wasserpumpe und einiges mehr nicht mehr optimal. Jetzt ist der Wagen auch technisch wieder top zuverlässig.

Wunderschöne Farbkombination. Außen in Malaga Rot und Innen Hellgrau.
Kopfstützen waren damals ein Extra, diese können wir aber gebraucht besorgen.

Wenn Sie nicht den zweitbesten 02 BMW suchen, dann sind Sie hier richtig.

Von uns erhalten Sie diesen BMW mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 12/1975
Leistung: 75 PS / 55 kW
Hubraum: 1573 ccm
Kilometerstand: 64.832 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Malaga 021