Spider 2.0

VERKAUFT

ganz hervorragender und originaler Alfa Romeo Spider 2.0,

Lückenlose Historie und vollständig geführtes Serviceheft. Viele Belege zusätzlich vorhanden. War immer über den Winter abgemeldet.
Bis auf Heckklappe und eine kl. Stelle am rechten vorderen Kotflügel, alles tadelloser Originallack. Absolut kein Rost. Seit 10 Jahren im letzten Besitz. Seit 5 Jahren Werkstattkunde bei uns.
Gerade wurde bei uns ein großer Service gemacht und danach eine neue HU/AU mit H-Kennzeichen Abnahme, die er natürlich problemlos bestanden hat.
Original Nardi Holzlenkrad und Schaltknauf.
Wer einen hervorragenden Alfa Spider 2.0 sucht, der perfekt gewartet und zuverlässig ist, ist hier richtig aufgehoben. So eine gute lückenlose Wartungshistorie gibt es selten.
Das ich seit über 30 Jahren Alfa-Spezialist bin sehen Sie auch an meiner Focus Online Alfa Giulia Kaufberatung. Technik und Bodengruppe sind von Giulia und Spider identisch.
ttp://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alfa-romeo-giulia-italien-pur-in-blech-gepresst-so-machen-sie-den-alfa-traum-wahr_id_4707404.html

Baujahr: 03/1988
Leistung: 92 kW /125 PS
Hubraum: 1948 ccm
Kilometerstand: 114.010 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: rot / rosso alfa pastello AR555