Spider 2000 Aerodinamica Neu

VERKAUFT

dieser Alfa Spider 2000 ist in einem sehr schönen Zustand. Deutsches Fahrzeug. 2010 bis 2019 im Besitz einer Frau aus unserem Kundenkreis. Technisch bei uns gewartet und auch Zylinderkopf überholt.

Sie hat den Wagen, in einer anderen Werkstatt 2017- 2018 jeglichen Rost entfernen und etliches neu einschweißen lassen (Kotflügel & Schweller). Danach wurde der Wagen komplett neu lackiert. Dach und Armaturenbrett wurden auch erneuert.

Technisch tadellos, Service bei uns neu gemacht. Bremssättel überholt und Radlager hinten neu. HU/AU (beim TÜV) auch gerade neu erledigt. H- Kennzeichen Abnahme wurde bereits 2019 gemacht.

Originales Holzlenkrad, zeitgemäße Alufelgen mit ABE. Zender Heckspoiler, der die hohe Spoilerlippe ersetzt (sehr beliebtes Zubehör, damals direkt beim Alfa-Händler).

Der Aerodinamica wurde 1983-1989 gebaut und dieser hier ist die Topversion mit dem 2000 ccm Motor.

Fährt wirklich wunderbar. Ein sehr günstiger und idealer Einstiegsoldtimer.

Baujahr: 02/1984
Leistung: 127 PS /93 kW
Hubraum: 1948 ccm
Kilometerstand: 196.393 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Rosso Pininfarina 514