Giulia Super 1300

VERKAUFT

selten gute Alfa Romeo Giulia Super 1300.

Das begehrte Super Model mit der originalen 4 Scheinwerfer-Front, den Doppelvergasern (mehr Leistung) und der besseren Ausstattung, im Vergleich zum TI Model.

Von Juni 1972 bis Februar 2010 ein Besitzer in Modena/Italien, dann 2010 bis heute ein Weiterer (mit orig. Fahrzeugpapieren belegt).

Äußerlich wurde die Giulia vor ca . 20 Jahren neu lackiert. Kein Rost zu finden. Alle Sicken, Kanten und Schweißpunkte sind an der Karosserie tadellos original. Innenausstattung und Himmel absolut Top und original.

Die Giulia Super haben wir in unserer Werkstatt technisch umfangreich überarbeitet. Traggelenke vorne neu. Bremsanlage fast komplett neu (Bremsschläuche neu, Hauptbremszylinder neu, alle Bremssättel überholt und alle Bremsklötze neu). Kardanmittellager neu. Auspuffanlage neu. Benzindruckregler/Filter neu. Ansaugflansche neu. Vergaser eingestellt und synchronisiert. Kupplungsnehmerzylinder neu. Kardanmittellager neu. Batterie neu. Neue Edelstahl Wischerblätter. Großer Service mit allen Filtern und Betriebsflüssigkeiten neu. Reifen neu, und einiges mehr… In Summe haben wir leicht 100 Stunden an der Giulia gearbeitet. Ich denke die Innenraum- und Unterboden- Bilder sprechen für sich. Solche tollen Zustände gibt es nur noch ganz selten! Technisch ist nun auch wieder alles in Top Zustand.

Wunderbare Farbkombination AR013 Biancospino und innen grauer Stoff.

Von uns erhalten Sie diesen Alfa mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Spätestens seit der Sendung "Der Checker" ist bekannt, das wir die Kompetenz in Sachen Alfa Romeo Giulia sind. Aber auch für uns wird es immer schwieriger so phantastische Alfa Giulias zu finden.

Beachten Sie auch meine Kaufberatung zu Alfa Romeo Giulia, als Oldtimerexperte von Focus online. http://www.focus.de/auto/experten/knoedler/oldtimer-kaufberatung-alfa-romeo-giulia-italien-pur-in-blech-gepresst-so-machen-sie-den-alfa-traum-wahr_id_4707404.html

Baujahr: 08/1971
Leistung: 88 PS / 65 kW
Hubraum: 1.290 ccm
Kilometerstand: 50.946 km (abgelesen)
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Biancospino AR 013