Berlina 1750 1. Serie NEU

VERAKAUFT

sehr gute Alfa Romeo Berlina 1750 1.Serie,

seltene und gesuchte 1750 der 1.Serie. Ende 2018 aus Bergamo/ Italien nach Deutschland gekommen.

Zustand der originalen Innenausstattung, der tadellosen Karosserie und dem restlichen Gesamtzustand lassen vermuten, daß die km original sind. Kürzlich technisch überarbeitet. Bremskraftverstärker neu. Reifen und Felgen (im GTA Design & auch eingetragen).

Die Berlina wurde außen schon einmal in ihrer originalen Farbe Blu Olandese AR343 nachlackiert.
Die Karosserie ist tadellos original. An den Schwellern sieht man alle originalen Schweißpunkte (Bild), Türen usw ohne Rost.
Wagen fährt hervorragend und ist erst ca. 300km auf eigener Achse zu uns gefahren.

Wunderschöne Farbkombination Dunkelblau/ Braun.

Nach Auskunft vom "Alfa Romeo Centro Documentatione" wurden der Wagen am 26. July 1968 gebaut und nach Venezia ausgeliefert. In Blue Olandese und innen Skay in der Farbe "Cinghiale (Wildschwein)"

Seltene Gelegenheit eine Berlina 1750 der 1.Serie zu erwerben.

Der Wagen hat natürlich H-Kennzeichen und HU ist erst wieder 01/2021 fällig.

 Baujahr:  07/1968
 Leistung:  114 PS / 83 kW
 Hubraum:  1.767 ccm
 Kilometerstand:  67.044 km
 Kraftstoff:  Benzin
 Getriebe:  Schaltung
 Farbe:  Dunkelblau / Blu Olandese AR343