Alfa Romeo 164 2.0 Turbo Neu
14.500 EUR

selten gut erhaltener Alfa Romeo 164 2.0 Turbo der 1. Serie,

gerade aus Brescia/ Italien zu uns gekommen. Seit dem Jahr 2000 in zweiter Hand mit original 114.607 km.
Sagenhaft erhaltener Originalzustand. Ideale Farbkombination Silber/innen schwarzes Echt-Leder. Schiebedach und Leichtmetall Räder.

In unserer Werkstatt umfangreich überarbeitet. Zahnriemen neu, Kupplung und Kupplungshydraulik neu. Wasserpumpe neu. Bremsen überholt. Reifen neu. Großer Service mit allen Betriebsflüssigkeiten.

Der Alfa 164 ist wohl eine der schönsten Limousinen, die je gebaut wurden. Auch das Armaturenbrett der ersten Serie ist ein einmaliges Design.

Absolut keinen Rost. Außen wurde er teilweise schon beilackiert. Radhäuser, Unterboden, Motorraum/ Kofferraum sind selten gut & ganz original erhalten.

Eine seltene Gelegenheit einen so tollen 164 zu erwerben.

Von uns erhalten Sie diesen Alfa mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 10/1990
Leistung: 171 PS / 126 kW
Hubraum: 1955 ccm
Kilometerstand: 114.607 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Argento Silber Met. 676