Audi 100 C1 LS Neu

VERKAUFT

ganz hervorragender Audi 100 C1 LS,

mit original 71.597 km. Als Neuwagen wurde er komplett Dinol Versiegelt und ist deshalb in so einem hervorragenden rostfreien Zustand.
Wunderschön in dem originalen Türkis Metallic mit Hellbrauner Innenausstattung.

1.Hand von einem Autosammler, der den Wagen bis 1981 gefahren ist und dann in seine Autosammlung einverleibt hat. Original Brief zum Beleg vorhanden. Deutsches Fahrzeug.

Es gab immer wieder Bewegungsfahrten, aber trotzdem wurden in unserer Werkstatt angefallene Standschäden, ohne zu sparen, beseitigt.
Alles was mit Kraftstoff zu tun hat gereinigt oder erneuert.
Vergaser mit orig. Repsatz überholt. Tank ausgebaut und gereinigt. Benzinleitungen gereinigt. Benzinschläuche erneuert.
Bremsanlage umfangreich überholt und Bremsschläuche erneuert.
Alle Betriebsflüssigkeiten erneuert (Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Frostschutz).
Schaltungsbuchsen erneuert.
Antriebswellenmanschetten erneuert.
Großer Service neu.

Innenausstattung nahezu neuwertig. Großteil Originallack.

Originale abnehmbare Anhängerkupplung.

Der Wagen bekommt neue AU/HU und H-Kennzeichen Abnahme.

Baujahr: 03/1975
Leistung: 74 kW (100PS)
Hubraum: 1749 ccm
Kilometerstand: 71.597 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: grün met/ Türkis Hell-Metallic L 99 Z