Mercedes Benz 300SD W126

14.800 EUR

seltener Mercedes-Benz 300 SD W126 in absolutem Top Originalzustand,

Ende der 90iger Jahre aus Kanada nach Italien importiert. Jetzt gerade aus der Nähe von Pescara/Italien zu uns gekommen.
Da es eine Auslieferung nach Kanada war, sind auch die Instrumente in km. Original nur 156.525 km. 

Wunderschöne blaue MB-Tex Innenausstattung, die mit dem Astralsilber außen perfekt harmoniert. Stahlschiebedach. Elektrische Sitze. Elektrische Fensterheber. Rechter Außenspiegel. Original Fuchs "Barock"Schmiedefelgen. Vor einigen Jahren außen aufwendig neu lackiert. Reifen vor einem Jahr erneuert.
Von uns ein großer Service gemacht (mit allen Filtern und Flüssigkeiten). Bremsschläuche neu. Neue Deutsche Scheinwerfer (für Deutsche Zulassung). Mehr war auch bei genauer Durchsicht nicht zu finden.

Es ist wirklich etwas besonderes einen Mercedes W126 zu finden, an dem man wie bei diesem absolut kein Rost erkennen kann.

Von uns erhalten Sie diesen Mercedes mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.
Durch das H-Kennzeichen darf man auch problemlos in "Umweltzonen" fahren.

 Baujahr:  03/1981
Leistung: 89 kW / 120 PS
Hubraum: 2998 ccm
Kilometerstand: 156.525 km
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Automatik
Farbe: 735 Astralsilber met.