Fiat 600 NEU

9.500 EUR

sehr guter Fiat 600,

wir bieten diesen Fiat 600 für einen guten Bekannten aus der lokalen Oltimerszene an. Der Wagen wurde vor einigen Jahren teilweise restauriert und neu lackiert. 2005 wurde dieser Fiat aus Österreich importiert. Der Wagen läuft absolut zuverlässig.

Ein schöner kleiner Oldtimer mit unkomplizierter und zuverlässiger Technik. Zudem sind die Ersatzteile für Fiat 600 sehr preiswert und leicht zu bekommen. Somit ist dieser Fiat 600 ein günstiger Alltagsoldtimer für den Sommer, oder auch ideal für Einsteiger in das Oldtimerhobby.

Die Form ist ähnlich zum sehr gesuchten Fiat 500. Der Fiat 600 hat aber einen richtigen 4 Zylinder Motor (Fiat 500 2 Zylinder) und ist somit kultivierter zu fahren. Bis auf einen gut klingenden Sportauspuff ist der Wagen original und unverändert.

Das schöne Dunkelrot (Rosso Scuro 156) steht ihm hervorragend.

Der Fiat 600 hat H- Kennzeichen und reguläre Deutsche Fahrzeugpapiere.

Hier gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und keine zugesicherten Eigenschaften. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

 Baujahr:  07/1973
Leistung: 21 kW /29 PS
Hubraum: 767 ccm
Kilometerstand: 68.461 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Rot/ Rosso Scuro 156