Porsche 924 Turbo Serie 2
VERKAUFT

Wirklich sehr guter Porsche 924 Turbo der 2. Serie,

kürzlich aus Treviso/ Italien zu uns gekommen. Bis 2013 in erster Hand. Sehr gepflegter Zustand. Gesuchte 2. Serie mit 177PS. Laut letzten Besitzer einmal neu lackiert, da es Probleme mit dem Originalen Klarlack gab. Wirklich selten in seiner originalen und wunderschönen Farbe Zermattsilber metallic. Ausgestattet mit den tollen originalen 16 Zoll Porsche Felgen.

Von und wurde ein großer Service gemacht (Benzinfilter, Luftfilter, Ölfilter, alle Flüssigkeiten, Zündung…). Zahnriemen mit Spannrolle neu! Beide Kupplungszylinder erneuert, Keilriemen neu, Bremsscheiben u Klötze hinten neu, Bremssättel hinten überholt u Bremsschläuche neu, Hauptbremszylinder neu, Heckklappendämpfer neu, neue Bridgestone Reifen mit N3 Kennung. Nun ist dieser 924 Turbo auch technisch absolut top. Von uns bekommen Sie die Fahrzeuge in technisch tadellosem Zustand und müssen nicht erst weiter Investieren. Der Unterboden präsentiert sich auch in einem hervorragenden Zustand, da der Wagen nie Salz gesehen hat.

Nach meinem Dafürhalten ist der 924 Turbo einer der mit dem größten Potential an Wertsteigerung, im bezahlbaren Porschesegment. Aber auch hier ist es schwer geworden gute Exemplare zu finden. Technisch sind die 924 sehr zuverlässige Autos. Die 62.534 km Tachostand sind abgelesen, können aber auf Grund des Erhaltungszustandes original sein.

Von uns erhalten Sie diesen Porsche mit Vollgutachten nach § 23StVZO durch TÜV-Bayern / Abgasuntersuchung, H-Kennzeichen und für Deutschland zulassungsfertigen Papieren.

Baujahr: 10/1984
Leistung: 177 PS (130 kW)
Hubraum: 1984 ccm
Kilometerstand: 62.534 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltung
Farbe: Zermattsilber met. YL7Y